Retourenziele von Best Dealz 24
Wir handeln mit Retouren und bekommen manchmal auch selber welche zurück. Das hat unsere Einstellung zu Retouren geprägt:
Wir schätzen ihren Wert und haben uns die Vermeidung ihrer Entsorgung zum Ziel gesetzt.
Gleichzeitig wollen wir Ihnen, unsere Kunden, die bestmögliche Qualität bieten.
Wir nehmen unsere Produktverantwortung sehr ernst und haben dafür für unser Unternehmen folgende Einzelziele formuliert.
1) Retouren sind Wertvoll
Bei uns kommt nichts weg.
Retouren sind kein Müll, sondern oft einwandfreie Ware, trotz kleiner Kratzer oder einer beschädigten Verpackung. Um Retouren ökologisch wie auch wirtschaftlich nachhaltig zu bearbeiten, setzen wir mit einem intelligenten Retouren-System alles daran, dass retournierte Waren erneut verkauft oder zumindest wieder verwertet werden können. Gut für uns, günstig für Sie, und schonend für die Umwelt!
Es ist wichtig, Retouren zu vermeiden.
Weniger Retouren schonen Ihr Portemonnaie und die Umwelt. Dies gelingt uns nur mit Ihrer Unterstützung. Rücksendungen sind für uns ein sehr aufwendiger und kostenintensiver Prozess! Sollte Ihnen ausnahmsweise einmal ein Artikel nicht gefallen oder Ihren Wünschen nicht entsprechen, können Sie diesen selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen retournieren.
2) Unser Versprechen: Wir kümmern uns drum
Wir behandeln unsere Retouren mit Respekt
Sie werden gesichtet, wenn nötig aufbereitet, und nach Möglichkeit wieder verkauft: Als A-Ware in unserem Shop, als B-Ware auf Ebay und Co. oder als C-Ware an darauf spezialisierte Unternehmen. Wirklich im Müll landet bei uns auf diese Art so gut wie nichts.
Die beste Retoure findet gar nicht erst statt - Wir helfen bei der richtigen Kaufentscheidung
Schon vor dem Kauf sollen Sie einen möglichst genauen Eindruck von unseren Produkten bekommen: Je besser Sie Bescheid wissen, desto geringer ist die Gefahr, etwas zurückschicken zu müssen. Ebenso wichtig ist es, dass die Ware unversehrt bei Ihnen ankommt und dass Sie bei Fragen und Problemen schnelle Hilfe finden. All das bedeutet nicht nur ein gutes Kauferlebnis und zufriedene Kunden, es hilft uns auch Kosten zu senken – und nicht zuletzt hilft es unserem Planeten.
Fast wie zum Anfassen: Unsere Produktdarstellungen
Ein Grund für Rücksendungen sind oft falsche Vorstellungen vom Produkt: deshalb stellen wir unseren Kunden ausreichend Bilder, Detailfotos und genaue Beschreibungen zur Verfügung, um den Artikel wirklich beurteilen zu können. Neben allen wichtigen Funktionen finden Sie auch alle wichtigen Infos zum Material und zu den Maßangaben. Retouren vermeiden hilft der Umwelt: Nehmen Sie sich vor dem Kauf deshalb ein wenig Zeit, um sich über das Produkt zu informieren.
Retouren Wiederverkauf
Unser Qualitätsversprechen Wir glauben an unsere Artikel. Deshalb geht unser Rückgaberecht über die gesetzlichen 14 Tage hinaus - der Rückgabe Zeitraum ist um 30 Tage verlängert.
Reparaturen statt Retouren
Ein gutes Paar Schuhe wirft wohl niemand weg, nur weil die Schnürsenkel gerissen sind – sie werden ersetzt, und die Lieblingsschuhe bleiben uns erhalten. Ähnlich verhält es sich auch mit vielen Produkten aus unserem Sortiment. Klar, manchmal geht etwas kaputt ... aber in vielen Fällen lassen sich die Dinge mit einem Ersatzteil wieder instand setzen. Wir helfen Ihnen gern dabei – innerhalb unserer Gewährleistung natürlich sowieso, aber auch danach stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an, wir freuen uns darauf.
Weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach per Mail. info@best-dealz-24.de